Freibeuter Forum /// Clash of Clans |
|
Neue Änderungen und Regeln!
in Vorstellung des Clans Freibeuter....... 28.01.2015 23:02von tschridder • 31 Beiträge

RE: Neue Änderungen und Regeln!
in Vorstellung des Clans Freibeuter....... 30.01.2015 05:54von Fanaticker • Besucher | 65 Beiträge

in Vorstellung des Clans Freibeuter....... 02.02.2015 15:27von bart simpson • 10 Beiträge
Wie versprochen... ich hab kein problem durch die stärke der gegnerclans zu verlieren. Ich habe echt problem damit mit der einstellung einiger. .. wie viele hier auch, wie die cb füller oder die seriös das beste geben. Das funktiert übrigens sehr gut mit der befüllung.
Es kann nicht sein das einige wissentlich pokern und nicht den zweiten angriff machen... oder im ck ohne angriff verlassen...
gut von smitir dagegen - schade das er gegangen ist. Egal ist auch das alter, aber um so jünger umso wilder....find ich.
darum müssen wir schärfer regeln. Gelbe karte und rang niedriger bzw. Rausschmiss bei missachtung unserer regeln.
vorschlag: bei wissentlich pokern und nur einen angriff - gelb und rank niedriger.
Bei verlassen während ck ohne zwei angriffe - ewig landratte.
Missachtung von kodex ,Respektlosigkeit - gelb und rank tiefer
Bei wiederaufnahme von rückkehrer verschärft aufpassen!!!
Forumpflicht : bei rankinhaber oder anders gesagt: kein forum kein rank.
So und ich finde trotzdem der coolste clan mit einer tollen führung aufm deck.

in Vorstellung des Clans Freibeuter....... 06.02.2015 14:50von Fanaticker • Besucher | 65 Beiträge
MoinMoin,
das sind sehr gute Vorschläge,
ich bin auch deiner Meinung, unsere Clanregeln sollten strenger werden.
Ansonsten sehe ich langfristig immer größere Probleme und der Clan könnte so auseinanderfallen !!!
Ist meine Meinung.
Daher finde ich deine Vorschlag bart super und wir sollten dies auch umsetzen.
Im CK sollte jeder 100% geben, das erwarte ich eigentlich von allen,
Da wir alle doch die Fette Beute am Ende haben wollen
und den Sieg.....
Die Gegnerwahl ist oft das größte Problem.
Aber mit diesen Clanregeln sehe ich positiv für unsere Zukunft.
Gruß
Fanaticker

in Vorstellung des Clans Freibeuter....... 16.02.2015 12:20von tschridder • 31 Beiträge
Neuerungen durch die Teambesprechung am 16.02.15:
#1 Kleiner Clan bleiben oder wieder Mitglieder werben?
Ergebnis: Kleiner Clan bleiben um die 30 nur mit aktiven Mitgliedern, wenn sich gute Leute bewerben natürlich integrieren
#2 Donnerstag oder Freitag CK Suchstart?
Ergebnis: Donnerstag ca. 19 Uhr (Mit dem Hintergedanken vllt. leichtere Gegner zu erwischen)
#3 bei 1mal die Woche CK bleiben?
Ergebnis: ja 1mal die Woche! Aus Fun (ohne Verpflichtung) eventuell auch außer der Reihe
#4 im CK BEIDE Angriffe Pflicht sonst Kick?
Ergebnis: Ja!
# 5 CK Angriffstaktik - Angriffsregel - wer greift wen an?
Ergebnis: Beide Angriff sind im Bereich +\- 5 seines eigenes Platzes zu absolvieren!
Beispiel: du bist selber auf Platz 12 -> du darfst im Bereich von Platz 7-17 deine beiden Angriffe machen! Im Bereich gilt freie Wahl!
Hinweis: die Taktik ist erstmal in der Testphase und wird nach Bedarf angepasst!
# 6 Reservierung von Gegnern im CK?
Ergebnis: Nein -> dafür aber Angriffstaktik (siehe #5)
# 7 CK Truppen
Ergebnis: bestmöglich Aufstellen! Sprich Drachen, wenns die Luftabwehr erlaubt. Sonst Gowipe, Gowiwi, Ballons oder auch Schweinereiter.
Wer Tipps bezüglich Angriffsstrategien braucht einfach fragen oder auch mal bei youtube anschauen!
Diese Punkte wurden in fast 90 Minuten ausführlich besprochen und nach Mehrheitsentscheid entschieden
Diese treten ab Sofort in Kraft!
MfG

in Vorstellung des Clans Freibeuter....... 16.02.2015 13:25von bart simpson • 10 Beiträge

in Vorstellung des Clans Freibeuter....... 07.08.2015 06:56von Fanaticker • Besucher | 65 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 36
Themen
und
184
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |